2 comments on “Rollomotoren nachrüsten

  1. Hallo,
    ich hoffe mal, dass nach den vielen Jahren noch hier gelesen wird. Wir haben bereits 2001 gebaut und dabei Weru Fenster mit einem Rolladenkasten auf den Fenstern eingesetzt. Die Revisionsklappe liegt innen. Ich würde gerne auch elektrische Motoren nachrüsten.

    Dazu würde ich gerne wissen, wenn das Getriebe ausgebaut ist, was sehe ich dann am Kasten? Muss ich da eine spezielle Adapterplatte (abgestimmt auf Weru) anbringen und kann ich das Gegenstück einfach weiter nutzen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Günter

  2. Hi,
    ist hier noch Aktivität?
    Hätte eine Frage zur Nachrüstung mit elektrischen Rolläden

    Gruß

    Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert